Cruisin' Design Events.png

Wir sind kreative Designer, Upcycler und Weltenbummler. Hier findest du ein paar Eindrücke zu einigen unserer Events, Messen, Ausstellungen & Cruisin' Design® Happenings!

Cruisin' Magic Bike.png

Magic Bike 2022

Vom 16. + 19. Juni waren wir anlässlich der alljährlich stattfindenden Magic Bike Rüdesheim Vor Ort in unserem Design Lab und erwarteten euch mit abgefahrenen Designs aus Motorrad- & Fahrzeugteilen aus unserer "Ride Series" mit der puren Ekstase aus Stahl und Chrom!

Reinstes Sommerfeeling und on top die Events der Magic Bike mit Ride-in Bikeshow, Konzerten, Ausfahrten, Paraden und vielem mehr!

Unique. 2022

Am 11. + 12. Juni waren wir bei der "Unique. Der Manufakturenmarkt" im fabelhaften Kloster Eberbach mit einem pompöse Auftritt auf dem Altar der altehrwürdigen Basilika! 

 

Es gab feinstes Design, Upcycling, Kunst, Mode, gelebte regionale wirtschaftliche Nachhaltigkeit, die Symbiose aus Innovation und Tradition und Sorgfalt als auch Vielfalt mit höchstem Anspruch!

Cruisin' Design Unique.png
Cruisin' X-Mas Happenings.png

Weihnachten 2021

Zur Weihnachtszeit konntet ihr uns diesmal sowohl in der Asbachgasse in unserem fabulösen Design Lab anlässlich des jährlichen "Gude Advents", als auch beim Weihnachtsmarkt in der wunderschönen altehrwürdigen Brömserburg in Rüdesheim treffen. 🎄

Anlässlich dessen präsentierten wir auch 

Designs aus unserer neuen "Rheingau Edition".

HandmadeART 2021

HandmadeART - in einer geilen Location am Wasserschloss in Hofheim am Taunus, coole Aussteller, lecker Snacks & Drinks und vor allem: Die Cruisin' Crew am Start!

Wir gaben uns die Ehre mit ausgewählten Designs und unserer brandneuen Kollektion von Cruisin' Style. Heftiger ging es nicht! 🤘🏼

Cruisin' Design HandmadeART.png
Cruisin Design Asbachgasse.png

Magic Bike Rüdesheim 2021

Anlässlich der alljährlich stattfindenden Magic Bike Rüdesheim veranstaltete das Kollektiv der Asbachgasse ein kleines aber feines Happening inklusive Live Musik mit Drinks, Snacks & Shopping.


Wir waren natürlich auch Vor Ort in unserem Rüdesheimer Design Lab und haben die Asbachgasse gemeinsam das Erste Mal in 2021 wieder mit Leben gefüllt.

Adventsmarkt Asbachgasse 2020

Zur Adventszeit veranstalteten wir in unserer wunderschönen Asbachgasse im Kollektiv einen Adventsmarkt in der Gallerie.

Die Asbachgasse ist unsere Homebase - ein sagenhaft charmantes Event- und Kulturgelände für die Bürger:innen der Stadt Rüdesheim. 🎅🏻

Cruisin' Design_Asbach.png
Cruisin' Post 2 (1).png

Art Market Berlin 2020

An einem heißen Sommerwochenende gaben wir uns die Ehre vor atemberaubender Kulisse der Museumsinsel im fabulösen Berlin bei einer Session des Berliner Art Markts dabei zu sein.

Seit über 25 Jahren präsentiert der Berliner Kunstmarkt an der Museumsinsel regelmäßige Open Air Marktveranstaltungen mit Ausstellern aus den Bereichen Kunst, Kunsthandwerk und Design.

100% Design London

2013 gaben wir uns auf Einladung des Organisators hin die Ehre bei der 100% Design London, ausgewählte Designs in einem einzigartigen Setting zu präsentieren! 🤘🏼

 

Die 100% Design ist eine jährlich in London stattfindende Fachmesse für zeitgenössisches Einrichtungsdesign & die größte Fachveranstaltung ihrer Art in Großbritannien. 🇬🇧

Cruisin' Design 100% London.png